Wohnmobile Pfronten

Max Wohnmobile Pfronten

Max | Wohnmobile Pfronten

Über mich
Seit Mai 2016 bin ich stolzer Besitzer eines Wohnmobils, mit dem ich Europa erkunden möchte. Da ich Frührentner bin und sehr viel Zeit habe, bin ich die meiste Zeit des Jahres mit dem Wohnmobil unterwegs. und es würde mich freuen, mich unterwegs immer wieder mit Leuten zu treffen, die ebenfalls Spaß am Reisen haben und evtl. auch über viel freie Zeit verfügen. Den Winter 2017/18 werde ich wieder in Südspanien verbringen. In meinem Esterel 37 habe ich ausreichend Platz, um darin zu zweit zu wohnen. Über die Begleitung einer netten Frau würde ich mich freuen. Kontakt: immermobil64(at)gmail.com
Hobbies
Radfahren, gerne auch Mehrtagestouren. Die Ausrüstung dafür habe ich an Bord. Schwimmen (sagen wir mal Plantschen) Nordic Walking Musik hören (fast alles, ausser Rap und so)
Wünsche
Es würde mich freuen, mich unterwegs immer wieder mit Leuten zu treffen, die ebenfalls Spaß am Reisen haben und evtl. auch über viel freie Zeit verfügen. Ich könnte mir auch Vorstellen, mich einer Wohnmobil-Reisegruppe anzuschließen.
Interessen
Fahrradfahren, Reisen, Bogenschießen, Natur, Kochen, Camping, Sport, Schwimmen, Freizeitparks, Kabarett, Kegeln, Musik - Rock, Stammtische, Technik, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Erotisches, Biergarten, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Wohnmobil - Gruppenreise, Wohnmobil - Ich habe eins, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Reisepartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Italien, Überwintern im Ausland, Spanien, Segeln - Mitsegeln, Kochpartner, Neue Freunde finden, Radpartner, Karten | Schafkopfen, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Italienisch sprechen, Radreisen

Eisenberg | Nesselwang | Vils | Hopferau | Jungholz | Rückholz | Seeg | Grän | Tannheim | Füssen