Wohnmobile Oberhausen

Jo Wohnmobile Oberhausen

Jo | Wohnmobile Oberhausen

Über mich
Familienstand: ledig Alter meines Partners: 55 - 65 Kinder: Ich habe Kinder Sternzeichen: Jungfrau Rauchgewohnheiten: nie Trinkgewohnheiten: gelegentlich/in Gesellschaft Religion: Katholik Beruf: Frühpensionär Ausbildung: Promotion Sprachkenntnisse: deutsch, englisch, französisch Größe: 180 cm Gewicht: 99 kg Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkelbraun Körpertyp: ein paar Kilo zuviel Fitnesslevel: durchschnittlich Herkunft: mitteleuropäisch Stil: sportlich, lässig Lieblingsküche: keine Besondere Lieblingsmusik: Pop z.B .NDR Radio MV , keine Volksmusik Lieblingssport: Abfahrtsski ,Segeln , Reiten Lieblingsfilm: alle Arten von Krimis Lieblingsbuch: kein spezielles
Hobbies
Camping Computer und Internet Politik Reisen und Sightseeing Tanzen Tiere Finanzen
Wünsche
herzlichen Dank für den Besuch meines Profiles. Es würde mich freuen, falls es Euch gefällt, mir kurz ein " gefällt " als Nachricht senden würdet. seit 10 Jahren im Ruhestand ( vorher im medizinischen Bereich selbstständig ),und werde häufiger gefragt und was machst du jetzt. Mein Hund , Wohnmobil (WoMo) , Computer und tausend andere Dinge lassen keine Langeweile aufkommen . Nur ,allein ist Vieles nicht so der Hit . Ich würde gern zu Zweit plus Hund mit dem WoMo Deutschland und andere Länder erkunden (evtl. im Winter bis Marokko ) oder auch nur um die Häuser ziehen (Sei es zum Spazierengehen , Tanzen, Bowlen , PoP- Festivals besuchen oder Kabarett (nur k e i n e " RTL 2 o.ä." Comedians. Bin aber ebenso gern zu Hause und beschäftige mich z.B. mit meinem Rechner ( beste Zeitvernichtungsmaschine ) oder surfe oder sehe fern. Hierbei bevorzuge ich Krimis( Tatort u.ä.) , Magazine Richtung Verbrauchermeldungen , Politik ,Wirtschaft ) . Wenn es sein muss steht auch Aufräumen und Gartenarbeit auf dem Programm. Man muss meine Spontanität und meine nicht so ausgeprägte Liebe zur Ordnung schon mögen . Ich kann über mich und Andere lachen und auch über nicht altersgemäße Späße oder Bemerkungen Geld ist nicht alles aber ohne kommt man nicht weit. Was ich suche ,ist eine Frau, die spontan und vielseitig interessiert ist, im Urlaub das " Zigeunerleben " mag. Sie sollte " Frau - Copilot-Zigeunerin " aber nicht das " Heimchen " am Herd sein . Ach so und nicht über 65 sein und am Besten im (Un)ruhestand Ich weiß dass meine Ansprüche hoch sind , aber vielleicht findet sich ja doch noch die bekannte Stecknadel im Heuhaufen .
Interessen
Aktionen mit Hund, Camping, Computer, Hunde, Konzerte, Musik - Oldies, Politik, Reisen, Segeln, Segeln - Mitsegeln, Skifahren, Städtereisen, Überwintern im Ausland, Wohnmobil - Ich habe eins, Wohnwagen, Wohnmobilreisen, Wohnmobil Tour, Kabarett, Biergarten, Fahrradfahren, Kurzreisen, Technik

Rohrenfels | Wohnmobile Neuburg an der Donau | Rennertshofen | Burgheim | Königsmoos | Ehekirchen | Wellheim | Bergheim | Egweil | Marxheim