Wohnmobile Klagenfurt am Wörthersee

Hedonist | Wohnmobile Klagenfurt am Wörthersee

Über mich
Bin Jahrgang 1953, 182/84, bin mit eigenem WOMO immer wieder einmal einige Wochen unterwegs, irgendwo in Europa, wo es Berge gibt und Meer, bin begeisterter WOMO-Fahrer, nur selten auf Campingplätzen, am liebsten irgendwo in der Natur, bewege mich gerne beim Wandern und Ebiken, zwischendurch gerne ein paar (FKK-)Badetage Hobbies & Interessen: liebe das SINNLICHE, Sonne, Wind und Regen auf meiner bloßen Haut, (nackt-)baden, lange Strandspaziergänge, das Bewundern des Sternenhimmels vom Sofa vor dem WOMO aus oder vom Hubbett, das Tanzen der Lichter im Meer, dabei ein (??) Gläschen Wein in der Hand und Beine hoch, Musik hören oder nur dem Rauschen der Wellen lauschen, dabei gute Gespräche führen, Frühstück in der Wiese oder am Strand (mit Ei :)), liebe das Rütteln des Windes in der Nacht am WOMO und das Prasseln des Regens aufs Dach..... Meine Wünsche: Auf der Suche nach einer sportlichen, sinnlichen Begleiterin 45-59, die Dasselbe mag....und die jede Menge Bilder von mir und weitere Infos bekommt, wenn sie sich angesprochen fühlt.... Stichwörter:
Interessen
Fahrradfahren, FKK, Wohnmobil - Ich habe eins, Radwandern, Bergwandern, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Kuscheln