Wohnmobile Andelsbuch

Kaspar | Wohnmobile Andelsbuch

Über mich
Ich führe ein freies unabhängiges Leben. Meine große Leidenschaft sind ausgedehnte Reisen mit dem Wohnmobil plus Motorrad, durch Europa im Winter auch mal darüber hinaus. Ich kann auf 15 Jahre Wohnmobil Erfahrung mit Langzeit reisen zurückblicken und ich bin immer noch so begeistert wie am Anfang. Die mobile Freiheit verbunden mit einigen sportlichen Aktivitäten genießen solange es noch geht, das bedeutet für mich den Traum Leben. Und das mit der passenden Partnerin, dann wäre der Traum perfekt.
Hobbies
Motorrad fahren am liebsten Gelände. Wanderungen an den Küsten und ins Gebirge. Gleitschirmfliegen (war lange auch mein Job), Kitesurfen und Radfahren.
Wünsche
Verlässlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtig.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Gleitschirmfliegen, Fotografieren, Motorradfahren, Camping, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Motorsport, Kitesurfen, FKK, Wohnmobil, Mountainbiken, Reisepartner, Überwintern im Ausland, Tanzen - Discofox, Ausgehpartner