Horst

Horst Wohnmobile Werne
Über mich
Ich heiße Horst und bin 63 Jahre alt und 2014 zum Witwer geworden..., mittlerweile aber verarbeitet und sehe ganz entspannt der Zukunft entgegen. Arbeiten muss ich nicht mehr.., Kfm. im Ruhestand...somit Zeit und finz. solide. Mein Freizeitkalender und Reisekalender ist gespickt mit Terminen..., also kein Stubenhocker und die Flimmerkiste muss nicht an sein... zudem bin ich ausgesprochen fit...z.B. 3000Berge mit dem Fahrrad..kein Problem...meine Freunde behaupten auch, dass ich sehr gesellig, lustig, sehr spontan..., toletant und auch meist sehr gutmütig bin..(solange das nicht ausgenutzt wird)..Empathie und Dialogfähigkeit mag ich auch.... Aussagekräftiges Profil findet Ihr auf finya.de oder 50plus.de
Hobbys
Kurze Trips mit Cabrio ins Grüne, Langes Wochenende mit WoMo an den Rhein, Holland oder sonstwo .., Lange Reisen in den Süden mit WoMo, aber auch mal gern mal eine Flugreise in die weite Welt, Schwimmen im Meer oder mal in einem Aqua-Park, Fahrradfahren im Grünen und sehr gern im Gebirge (ein sportliches E-Damen Rad von Flyer für eine nette Mitreisende ist vorhanden), ansonsten sitze ich gern im Cafe zum Klönen oder auch mal im Theater....
Wünsche
Ich suche neue Bekannte mit denen man spontan etwas unternehmen kann, gern würde ich mich auch mal Kurzreisen mit anderen Wohnmobil-Fahrern anschließen. Zur Überwinterung im Süden oder in South Africa oder Miami würde ich mich über Begleitung sehr freuen...denn so schön wie es in den o.g. Ländern auch ist...das Publikum ist schon im Winter sehr alt... und allein ist es doch nicht so toll... Ganz toll wäre es, wenn sich auf diesem Wege/Portal eine nette weibliche Bekanntschaft ergeben würde.
Interessen
Radfahren, Reisen, Segeln, Natur, Spazieren gehen, Camping, Schwimmen, Spontanaktionen, Wohnmobil, Radwandern, Modellbau, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Italien, Überwintern im Ausland, Spanien, Frankreich, Afrika, Gardasee, Silvesterparty
Mit Horst Kontakt aufnehmen!

Erich

Über mich
Hallo, meine Frau und ich sind seit 1970 mit dem Wohnwagen und ab 1996 mit einem Reisemobil unterwegs. Leider ist meine Frau vor zwei Jahren verstorben. Seitdem bin ich mit meinem Hund allein unterwegs
Hobbys
Kurz- und Langzeitreisen
Wünsche
Auch mit 73 Jahren bei den Reisen nicht immer allein sein
Interessen
Radfahren, Sauna, Kurzreisen, Angeln, Motorradfahren, Grillen, Wohnmobil, Singletreffen, Dating, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Italien, Überwintern im Ausland, Spanien, Frankreich, Blind Date, Griechenland, Kroatien, Radfahren - Ebike
Mit Erich Kontakt aufnehmen!
Hamm | Nordkirchen | Bergkamen | Kamen | Bönen | London | Lünen | Unna | Selm | Ascheberg
Weitere Mitglieder