Bernhard

Bernhard Wohnmobile Kitzingen
Über mich
Ich habe seit kurzem mein neues Leben mit Wohnmobil entdeckt und habe den Winter in Spanien verbracht, ALLEIN!! Diese neue Freiheit ist für mich mein neuer Luxus der nicht zu bezahlen ist und zu zweit doppelt schön sein kann. Jetzt hab ich Blut geleckt und will Deutschland sowie viele schöne Länder und Leute kennenlernen. Also, auf zu neuen Ufern oder Bergen.
Hobbys
Meine Hobbies sind Heimwerken, E-Bike fahren, Innenarchitektur/Raumgestaltung. Interessiere mich für alles Neue.
Wünsche
Gemeinsam das Leben so genießen, wie es einem gerade gefällt, ohne Stress und Zeitdruck, natürlich bei bester Gesundheit.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Spontanaktionen, Biergarten, Tischtennis, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Oldtimer, Autos, Wohnmobilreisen, Italien, Überwintern im Ausland, Spanien, Gardasee, Handwerken, Zeichnen, Kroatien, Radfahren - Ebike, Österreich, Nichtrauchen
Mit Bernhard Kontakt aufnehmen!
Mainbernheim | Rödelsee | Großlangheim | Sulzfeld am Main | Albertshofen | Buchbrunn | Marktsteft | Mainstockheim | Schwarzach am Main | Wiesenbronn
Weitere Mitglieder