Marli

Über mich
Seit zwei Jahren bin ich mit meinem selbstausgebauten Campingbus - Fiat Ducato Kastenwagen - unterwegs. Dieser Campingbus war mein Lebenstraum, den ich mir erfüllt habe. Zuvor war ich viel mit Rucksack und Zelt in der Welt unterwegs, mit Partner und auch allein. Ich habe viel erlebt und kann viel erzählen.
Hobbys
Ich liebe es in warmen Ländern und in der Natur unterwegs zu sein.In meinen Campingbus habe ich immer mein Windsurfequipment, mein Fahrrad, auch meine Kletterausrüstung dabei. Bei allen Aktivitäten bin ich nicht sonderlich gut, aber ich betreibe alles mit viel Spaß.
Wünsche
Jetzt wünsche ich mir Gleichgesinnte, männlich, weiblich oder auch Gruppen, die so wie ich unterwegs sind, Interesse an neuen Begegnungen haben und auch besonders solche die Erfahrung mit schönen Stellplätzen - Italien - Frankreich - Spanienen -Portugal - usw haben, gute Tips geben können. Dabei möchte ich unabhängig bleiben, d.h. nur wenn alles wirklich passt, jemanden in meinen Bus mitnehmen. Aber erst einmal wünsche ich mir Begegnungen unterwegs, treffen mit Gleichgesinnten.
Interessen
Klettern, Camping, Schwimmen, Kanutour, Wohnmobil Tour, Windsurfen, Psychologie, Wohnmobil, Buddhismus, Tai Chi, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Italien, Philosophie, Überwintern im Ausland, Spanien, Frankreich, Tanzen - Bachata, Neue Freunde finden, Improtheater, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Kletterpartner, Sprachpartner, Griechenland
Mit Marli Kontakt aufnehmen!
Wohnmobile Kassel | Lohfelden | Baunatal | Niestetal | Edermünde | Guxhagen | Kaufungen | Fuldatal | Vellmar | Kahler Berg
Weitere Mitglieder