Petra

Über mich
Mein Name ist Petra und ich wohne in Eugendorf bei Salzburg in Österreich. Ich bin 51 Jahre alt und von Beruf Volksschullehrerin. Leider bin ich seit 18 Monaten Witwe. Ich habe zwei erwachsene Söhne und ein Enkelkind. Mein Hund Baldo, ein Cocker Spaniel ist für mich sehr wichtig und immer dabei. Ich besitze ein Wohnmobil, mit dem mein Mann und ich schon ganz Europa bereist haben. Allein macht es aber keinen Spaß.
Hobbys
Reisen, lesen, relaxen an Gewässern, bergwandern, Natur genießen, gut essen, ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge, thermen und saunen, vor allem Urlaube mit meinem Wohnmobil, ich bin sehr tierlieb, Hunde und Katzen, Strategiespiele, Brettspiele, Schi fahren
Wünsche
Ich möchte Menschen in meinem Umkreis kennenlernen, die meine Liebe zu Wohnmobilurlauben, egal ob kurz oder lang, teilen. Ich stehe sehr gern frei. Ich wünsche mir eine Partnerin oder einen Partner, die mit mir Urlaube machen wollen und es sich zutrauen, das Wohnmobil zu fahren. Leider bin ich in dieser Richtung ein Hasenfuß, so ist mein Mann immer gefahren.
Interessen
Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Fotografieren, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Wohnmobil Tour, Lesen, Wohnmobil, Wandern mit Hund, Christentum, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Italien, Hunde, Katzen, Gardasee, Griechenland, Kroatien, Österreich
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder