Paul

Paul Wohnmobile Diekirch
Über mich
Hallo, mein Name ist Paul und ich komme aus Luxemburg. Bin 64 und in Rente. Such auf diesem Wege nette Menschen kennen zu lernen für gemeinsame Freizeitgestaltung und neue Freundschaften. Bin seit drei Jahren geschieden, finde aber dass zusammen erleben schöner ist.
Hobbys
Reisen, Radsport, wandern, lesen, Kino, Boule spielen, kochen aber auch gemütliche Restaurants, Geselligkeit und alle Formen von „gutem Leben“. Urlaubsmässig bin ich oft in Frankreich und in mediterranen Länder, mag aber auch andere Urlaubsziele. Bin ein Freund von Bergen, schöner Natur, aber auch von interessanten Städten und altem Gemäuer.
Wünsche
Gemeinsames Erleben mit netten, aufgeschlossenen Menschen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Weinproben, Fotografieren, Kochen, Kultur, Fremdsprache lernen, Wohnmobil, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Italien, Frankreich, Neue Freunde finden, Radpartner, Radtouren, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Radreisen
Mit Paul Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder