Kaspar

Über mich
Ich bin ein auf allen Ebenen junggebliebener ( 63J 1,77groß 74kg) sportlicher Mann, der die Bewegung in der Natur liebt und gesundheitsbewusst lebt, aber nicht übertrieben. Wenn ihr mehr erfahren wollt, gerne unter travelliner@gmail.com89
Hobbys
Meine Hoppys, Wanderungen,Radeln,Schwimmen, Gleitschirmfliegen und Motorradfahren.
Wünsche
Eine Frau kennen zu lernen, die ähnliche Interessen hat und zu mir passt. zu Zweit ist halt Vieles schöner ; interessante Gespräche führen... oder mal schön Essen gehen... einfach das Leben genissen... und wenn du dir auch ausgedehnte Reisen im Wohnmobil vorstellen kannst und ungebunden bist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Dann erzähle ich dir auch gerne mehr über mich.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Gleitschirmfliegen, Fotografieren, Motorradfahren, Camping, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Kabarett, Motorsport, Kitesurfen, FKK, Wohnmobil, Mountainbiken, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Wohnwagen, Überwintern im Ausland, Afrika, Tanzen - Discofox, Ausgehpartner
Mit Kaspar Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder